Foodplaner

Bei uns findest Du Nährwerte zu über 400.000 Lebensmittel.

Erfahre mehr über Kalorien, Nährwertinformationen und Portionsgrößen.

Dickmilcherzeugnisse

Nährwerte

Kalorien 97 kcal
Eiweiß 2.942 g
Fett 2.939 g
Kohlenhydrate 14.036 g
Ballaststoffe 0.92 g

Erfolge unserer Teilnehmer:innen

Mehr als 100.000 zufriedene Nutzer.

Empfohlen von:
wrapkit
Katrin, 51

Leicht zu nutzen, sieht toll aus. Habe mich zuerst kostenlos angemeldet und dann für EMMA angemeldet.

Martina, 45

Mittlerweile habe ich über 10 Kilos abgenommen. Das ist eine 5-Sterne-Bewertung wert! Danke Foodplaner!

Albert, 55

Von Eurem Abnehmplan bin ich total begeistert. Habe auch in relativ kurzer Zeit toll abgenommen.

Sabrina, 31

Ich habe bereits viele Programme und Apps ausprobiert, aber Foodplaner hat mir super geholfen. Eure Einhorn-Diät ist einsame Spitze.

wrappixel kit

Foodplaner hat mich von Anfang an fasziniert, da ich so in der Lage war die Vorgänge in meinem Körper zu überwachen und zu analysieren. Die genaue Übersicht, die mir bei Foodplaner schwarz auf weiß zeigt, mit welcher Menge ich abnehmen kann, hat mich beeindruckt. Foodplaner bietet für mich absolute Kontrolle und Transparenz über den Abnahmeprozess.

wrappixel kit

Ich ließ mir ein Magenband einsetzen, aber wusste, dass dies nicht die Lösung meiner Probleme ist. Um 40 kg abzunehmen und das Gewicht zu halten, muss man lernen, die Kalorienaufnahme zu kontrollieren. Daher entschied ich mich für Foodplaner und setzte mich auf 1200 kcal. Foodplaner nutze ich auch, um zu überprüfen, ob ich mich gesund ernähre und genügend Eiweiß und Vitamine beim Abnehmen aufnehme. Ich wollte meine Gesundheit nicht riskieren.

Probiere unsere anderen Rechner

Kalorienbedarf berechnen