Foodplaner

DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH


Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten, der Springer-Verlag hat vermittelt, Du hast mein Buch gelesen ODER ich wurde Dir privat von jemanden aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirketen Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst.


Möchtest Du wissen, wie Du in nur wenigen Monaten Deine Traumfigur erreichen kannst, ohne zu hungern oder stundenlang Sport zu treiben....


... und das vollkommen KOSTENLOS?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du Dein Wunschgewicht erreichst.

Während dieses Beratungsgespräches werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, gesund abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben, ohne strenge Verbote oder übertriebene Sporteinheiten.


Ich helfe Dir sogar kostenlos!


Und keine Angst. Ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir folgendes anbiete.


Mein Versprechen:


Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, gesund abzunehmen, dann sende ich Dir sofort 300,- EURO als Kompensation für Deine "verschwendete Zeit" zu...


Achtung: Das hier ist nichts für jeden!


Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft und bist entschlossen, trotz wenig Zeit Dein Wunschgewicht zu erreichen und bis ins hohe Alter fit und gesund zu bleiben

Du bist jemand, der Dinge umsetzt und seine Ziele konsequent verfolgt

Du musst offen dafür sein, neue Wege zu gehen und schnell Entscheidungen zu treffen

Du musst Dich wohl fühlen bei dem Gedanken, alte, ungesunde Gewohnheiten und Ansichten abzulegen und durch Neue zu ersetzen

Du bist bereit, Dich ständig weiterzuentwickeln, um Dein volles Potential zu entdecken und zu entfalten


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!


Card image cap
Dr. Michael Nolting
Experte für gesunde Gewichtsabnahme
Card image cap