Foodplaner

Unser Abnehmkurs ist zertifiziert von der Zentralen Prüfstelle für Prävention und die Kosten werden von den Gesetzlichen Krankenkassen anteilig oder ganz erstattet
(z.B. Techniker Krankenkassen: 100%, BIG direkt: 100%, Securvita BKK: 100%, AOK: 85% etc.).
Prüfsiegel

Entdecke FOODPLANER

Kalorienzähler

Abnehmtagebuch führen leicht gemacht Nutze den schnellsten und einfachsten Kalorienzähler, den du jemals erlebt hast.

Abnehmkurs

Abnehmtagebuch führen leicht gemacht In 12 Wochen vermitteln wir Dir das nötige Wissen, das Dein Leben verändern wird.

Verhaltens-Coach

Abnehmtagebuch führen leicht gemacht Unsere Coaches sind Ernährungswissenschaftler und gehen individuell auf Dich ein.

Ernährungspläne

Abnehmtagebuch führen leicht gemacht Unsere KI berechnet für Dich individuelle Ernährungspläne mit leckeren Rezepten.

Nutzer lieben Foodplaner. Mehr als 100.000 zufriedene Nutzer.

Empfohlen von:
wrapkit
Katrin, 51

Leicht zu nutzen, sieht toll aus. Habe mich zuerst kostenlos angemeldet und dann für den Abnehmkurs angemeldet. Meine Krankenkasse hat die Kosten komplett erstattet. Bin total zufrieden!

Martina, 45

Mein Coach Anna war mir eine große Hilfe. Sie hat mir tolle Tipps gegeben und mittlerweile habe ich über 10 Kilos abgenommen. Das ist eine 5-Sterne-Bewertung wert! Danke Foodplaner!

Albert, 55

Von Eurem Kalorienzähler bin ich total begeistert. Habe auch in relativ kurzer Zeit toll abgenommen.

Sabrina, 31

Ich habe bereits viele Programme und Apps ausprobiert, aber Foodplaner hat mir super geholfen. Nach einem Monat und der Unterstützung durch meinen Coach Lynn hatte ich alle Tricks raus. Euer Abnehmkurs ist einsame Spitze.

Erfolgsgeschichten

wrappixel kit

Foodplaner hat mich von Anfang an fasziniert, da ich so in der Lage war die Vorgänge in meinem Körper zu überwachen und zu analysieren. Die genaue Übersicht, die mir bei Foodplaner schwarz auf weiß zeigt, mit welcher Menge ich abnehmen kann, hat mich beeindruckt. Foodplaner bietet für mich absolute Kontrolle und Transparenz über den Abnahmeprozess.

wrappixel kit

Ich ließ mir ein Magenband einsetzen, aber wusste, dass dies nicht die Lösung meiner Probleme ist. Um 40 kg abzunehmen und das Gewicht zu halten, muss man lernen, die Kalorienaufnahme zu kontrollieren. Daher entschied ich mich für Foodplaner und setzte mich auf 1200 kcal. Foodplaner nutze ich auch, um zu überprüfen, ob ich mich gesund ernähre und genügend Eiweiß und Vitamine beim Abnehmen aufnehme. Ich wollte meine Gesundheit nicht riskieren.

Rezepte, Wissen und mehr

Unsere Experten schreiben über gesunde Ernährung und geben alltagstaugliche Tipps mit konkreten Vorschlägen in unserem Wissensbereich (noch im Aufbau).

Verbinde Foodplaner mit gängigen Fitness-Trackern und Apps

Verknüpfe dein Foodplaner-Konto ganz leicht mit Apps und Fitness-Trackern, die Deinen gesunden Lebensstil unterstützen.